Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)

DURAG GROUP

Hamburg

Hamburg

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w) DURAG GROUP Hamburg Sie konzipieren, entwickeln und nehmen Fertigungsmittel und Prüfsysteme für den firmenweiten Einsatz in Betrieb; führen entwicklungsbegleitende Fertigungs- und Prüfprozessevaluierungen und -validierungen durch und Sie erstellen Pflichtenhefte.

Die Ist Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Wir Sind Weltweit In Allen Wichtigen Märkten Im Bereich Der Feuerungs- Und Umweltmesstechnik Mit Eigenen Gesellschaften Oder über Vertretungen Aktiv Wir Suchen Für Den Entwicklungsbereich An Unserem Standort In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Auf 18 Monate Befristet Als Elternzeitvertretung Einen Ingenieur Für Die Betriebsmittelentwicklung (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Konzipieren Entwickeln Und Nehmen Fertigungsmittel Und Prüfsysteme Für Den Firmenweiten Einsatz In Betrieb Sie Führen Entwicklungsbegleitende Fertigungs- Und Prüfprozessevaluierungen Und -validierungen Durch Und Sie Erstellen Pflichtenhefte Sie Optimieren Fertigungs- Und Testabläufe Und Setzen Notwendige Hard- Und Softwareänderungen Sowie Dokumentationen Um Sie Schulen Mitarbeiter In Den Unterschiedlichen Fertigungsbereichen Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fh-/hochschul-)studium Der Elektrotechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Oder Vergleichbar Sie Können Idealerweise Berufserfahrung In Der Prüf-/fertigungsmittelentwicklung Vorweisen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Ni Labview Und Ni Teststand über Gute Kenntnisse In Der Sql-programmierung Sowie In Objektorientierter Softwareentwicklung Sie Konnten Bereits Erfahrung In Der Elektrokonstruktion Mit E-cad-software (eplan Wscad) Sammeln Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sie Haben Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Sie Besitzen Eine Analytische Denkweise Sowie Eine Zielorientierte Arbeitsweise Sie Arbeiten Selbständig Und Sind Ein Teamplayer Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Ver­fügbarkeit Sehr Gerne Per E-mail An: Wwwcom Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Für Automatisierungstechnik Energieelektroniker Industrieelektriker Informationselektroniker Mechatroniker Versuchstechniker Versuchsmechaniker Fertigungstechnik Prozessingenieur Produktionstechnik Qualitätssicherung Qs Qm Technische Dokumentation Prozesstechnik Technologieeinführung Innovationsmanagement Prozesseinführung Prozessmanagement Messtechnik Regelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik 22453 Hamburg Norddeutschland Ax66392by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften IngenieurwesenEngineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of EngineeringElektronikingenieur ElektronikingenieurinElektronikingenieurwesen ElektronanlagenmonteurElektroinstallateur Elektroniker FürAutomatisierungstechnik EnergieelektronikerIndustrieelektriker Informationselektroniker MechatronikerVersuchstechniker Versuchsmechaniker FertigungstechnikProzessingenieur Produktionstechnik Qualitätssicherung QSQM Technische Dokumentation ProzesstechnikTechnologieeinführung InnovationsmanagementProzesseinführung Prozessmanagement MesstechnikRegelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik DURAGGROUP 22453 Hamburg Norddeutschland Ingenieur Für Die Betriebsmittelentwicklung (m/w) Sie Konzipieren Entwickeln Und Nehmen Fertigungsmittel Und Prüfsysteme Für Den Firmenweiten Einsatz In Betrieb Führen Entwicklungsbegleitende Fertigungs- Und Prüfprozessevaluierungen Und -validierungen Durch Und Sie Erstellen Pflichtenhefte Hamburg Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften IngenieurwesenEngineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of EngineeringElektronikingenieur ElektronikingenieurinElektronikingenieurwesen ElektronanlagenmonteurElektroinstallateur Elektroniker FürAutomatisierungstechnik EnergieelektronikerIndustrieelektriker Informationselektroniker MechatronikerVersuchstechniker Versuchsmechaniker FertigungstechnikProzessingenieur Produktionstechnik Qualitätssicherung QSQM Technische Dokumentation ProzesstechnikTechnologieeinführung InnovationsmanagementProzesseinführung Prozessmanagement MesstechnikRegelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik DURAGGROUP 22453 Hamburg Norddeutschland

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Zeesen)

Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B